Unsere Vereinsbekleidung
Trikotdesign

Zum „Rad fahren mit Spaß“ gehört auch eine funktionelle Bekleidung, in der wir uns bei unseren Touren im Sommer und Winter, bei Sonnenschein und Regen, bei Hitze und bei Kälte wohl fühlen können.

Genauso wichtig wie die funktionellen Merkmale ist aber auch das Design.

Da unser altes Design in die Jahre gekommen war, wurde es 2022 Zeit für etwas Neues:

Bekleidungsauswahl

Unsere Vereinsbekleidung wird gegen eine Leihgebühr an die Mitglieder ausgegeben. Hier findet ihr eine Übersicht der verfügbaren Trikots, Jacken und Hosen sowie eine Größentabelle unseres Lieferanten.

Bei Bedarf könnt ihr als Mitglied des Rad-Treff Borchen die ausgefüllte und unterschriebene Bestellvorlage direkt an die Vereinsadresse senden: rtb@rad-treff-borchen.de

Kurzarmtrikots und Hosen haben wir vorrätig, alles weiter bestellen wir gerne für euch. Bei Bestellware habt ihr die Möglichkeit, die Oberteile mit euren Namen zu individualisieren.