Mitglied werden

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest Mitglied werden? Unser Motto lautet „Rad fahren mit Spaß!“, deshalb empfehlen wir dir, zunächst an ein paar Ausfahrten gemeinsam mit uns teilzunehmen. Wenn das Rad fahren in der Gruppe auch dir Spaß macht, dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Aufnahmeantrag 2022

Um Mitglied im Rad-Treff Borchen zu werden braucht es nicht mehr, als den Aufnahmeantrag auszufüllen und an uns zurück zu senden: rtb[at]rad-treff-borchen.de
Natürlich kannst du den Antrag auch einem Mitglied aus dem Vorstandsteam persönlich übergeben.

Mitgliedsbeiträge 2022

Als Vereinsmitglied profitierst du von den seit vielen Jahren stabilen Jahresbeiträgen:

Willkommenspaket und Mitgliederinfo

Wenn du als Vereinsmitglied aufgenommen bist, erhältst du das RTB-Willkommenspaket – lass dich überraschen!

Weiterhin bekommst du unsere regelmäßige RTB-Mitgliederinfo mit aktuellen Informationen zum Vereinsgeschehen oder Radsportangeboten per Email zugesandt – damit bist du immer auf dem Laufenden!

Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft im Rad-Treff Borchen!