Borchener CTF 2020

Über 150 RadfahrerInnen von nah und fern waren am vergangenen Wochenende in den Wäldern und auf den Straßen um Borchen bei unserer kombinierten RTF / CTF unterwegs.

Aufgrund der Corona – Lage war klar: Eine Veranstaltung nach dem Schema der vergangenen Jahre ist aktuell nicht denkbar. Ein völlig neues Konzept wurde daher im Laufe des Sommers vom Rad Treff auf die Beine gestellt.

Ein eigens eingerichtetes Online Anmeldeverfahren sowie kontaktlose Verpflegung der TeilnehmerInnen sind nur zwei Beispiele der Neuerungen, die sich unsere 30 HelferInnen im Organisationsteam überlegten und umsetzen.

RTF und CTF Veranstaltungen erfordern ohnehin ein hohes Maß an Organisation. „Fast 200 Kilometer Strecke müssen aus- und abgeschildert werden“, berichtet CTF Fachwart Michael Konze. „Umso mehr freut es uns, dass am Tag der Veranstaltung alles planmäßig abgelaufen ist. Die TeilnehmerInnen haben die Abstände an der An- und Abmeldung sowie an der Verpflegung sehr diszipliniert eingehalten.“

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

Weitere Artikel

Borchener CTF 2020

Über 150 RadfahrerInnen von nah und fern waren am vergangenen Wochenende in den Wäldern und auf den Straßen um Borchen bei unserer kombinierten RTF / CTF unterwegs. Aufgrund der Corona

weiterlesen

Alle auf dieser Internetpräsenz verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt. Sollten Sie Teile hiervon verwenden wollen, wenden Sie sich bitte an den Rad-Treff Borchen e.V.. Dieser wird dann gegebenenfalls den Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten herstellen.

© 2020 Rad-Treff Borchen e.V.